Vorstandswahl 2023

Am 09.10.2023 fand in der Ottweiler Gaststätte „Zur Sonne“ die diesjährige Mitgliederversammlung des Skiclub Ottweiler statt.
Der amtierende Vereins–Vorsitzende Carsten Flaccus trat nach über 30jähriger Vorstandsarbeit nicht mehr zur Wahl an.

Silke Nahtz verabschiedete Carsten Flaccus mit großem Dank für sein jahrzehntelanges Engagement. Er wird den Verein auch weiterhin als Fahrrad–Guide, im Sommer bei den regelmäßigem Rad-Trainingsfahrten, und im Winter als Skilehrer unterstützen.
Bei der satzungsgemäßen Neuwahl wurde der neue Vorstand mit einer Doppelspitze besetzt. Thomas Bastuck und Guido Eli teilen sich, als gleichberechtigte Vorsitzende, die Leitung des Vereins.

Thomas Bastuck wird mit Sportwartin Silke Nahtz, Mara Bastuck und Jugendwartin Nadine Klär den sportlichen Bereich abdecken.
Guido Eli wird bei den umfangreichen Verwaltungsaufgaben von der Schriftführerin Andrea Linnebach und Kassierer Dieter Neuhaus unterstützt.
Das gesamte gewählte Vorstandsteam besteht jetzt aus 11 Personen. Neu gewählt wurde Andreas Becker, als stellvertretender Kassierer, Ralf und Erik Linnebach als Besitzer.