Skigymnastik

Der Skiclub Ottweiler bietet im Winterhalbjahr Skigymnastik für seine Mitglieder an. Das Training findet von Oktober bis Ende März  jeden Donnerstag von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Neumünster statt.

Das Training richtet sich aber nicht nur an Wintersportler. Neben den Übungen zum Skifahren werden

• die allgemeine Ausdauer

• die Kraftausdauer

• die Koordination

• und das Gleichgewicht trainiert.

Des Weiteren sind auch Stretching und Mannschaftsspiele wie Basketball, Völkerball etc. Bestandteile der Sporteinheiten.

Auch Nichtmitglieder sind zum Schnuppertraining herzlich eingeladen!

Rückfragen zum Training per Mail : training [ät] skiclub-ottweiler.de